Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Bezirkseinzelmeisterschaften am 06./07.10. 2018 in Mellrichstadt

Liebe Vereinsvertretreter, liebe TT-Spielerinnen und TT-Spieler,

am 06./07. Oktober 2018 findet in Mellrichstadt die BezEM statt.
Alle Infos zum Turnier findet ihr hier: BezEM

Das Turnier ist so beantragt, dass die einzelne Spielklasse (A,B,C,D,E) nur an einem der beiden Tage zum Turnierort muss. Die Anmeldung zum Turnier ist nur über *mytischtennis.de* möglich und der Start zur Anmeldung beginnt am 23.08.2018 ab 08:00 Uhr. Meldeschluss ist der 01. Oktober 2018 um 23:59 Uhr. Weitere Informationen hierzu sind bereits im Newsletter KW 32/2018 des BTTV und auf der Homepage des BTTV veröffentlicht worden.

Mit der Teilnahme an der BezEM ist die direkte Qualifikation zu den Bayerischen Einzelmeisterschaften möglich.


Es sind in allen Spielklassen noch Plätze frei und wir würden uns sehr freuen wenn wir zum Turnierstart volle Felder haben würden.

Wenn es bei Euch wegen der Anmeldung über www.mytischtennis.de Probleme geben sollte, so könnt iher Euch gerne an Reiner Hülbig oder an mich wenden. Wir werden dann versuchen eine Lösung zu finden.

Mit freundlichem Gruß
Alfred Glos, Bezirksvorsitzender des Bezirkes 2, Unterfranken-Nord

Aktuelle Beiträge