Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Schecher und Sander Sieger beim Verbandsbereichsranglistenturnier

Sehr erfolgreich waren zwei Spielerinnen aus dem Bezirk Unterfranken-West beim 2. Verbandsbereichsranglistenturnier für Nord-West-Bayern der Schüler A und Schüler C in Ochsenfurt. Leonie Schecher (Viktoria Wombach) siegte bei den Schülerinnen A,…

Sonstiges

Ehrenkreisvorsitzender Jürgen Stein ist tot!

Jürgen Stein, der langjährige Kreisvorsitzende im TT-Kreis Miltenberg und Miltenberg-Nord, ist verstorben. Er war dem TT-Sport schon seit 1960 als aktiver Spieler eng verbunden und übernahm 1972 den Kreisvorsitz im damaligen erst fünf Jahre alten…

Mannschaftssport Jugend

Guter dritter Platz für die Bezirksauswahlmannschaft

Einen sehr guten dritten Rang sicherte sich die Bezirksauswahlmannschaft des Bezirks Unterfranken- West beim Pokalwettbewerb des Bayerischen Tischtennis-Verbandes in Eggolsheim (Oberfranken). Am Start waren in Eggolsheim insgesamt 16…

Sonstiges

Bezirkstag 2019

Veröffentlichung der Berichte und Haushalt