Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Personal/Hintergrund

Nachruf

Ehrenkreisvorsitzender Josef Reis im Alter von 84 Jahren verstorben

Bezirkseinzelmeisterschaften Jugend

Bezirkseinzelmeisterschaften Jugend 19/15/13 am 9. Oktober in Obernburg,
Bezirkseinzelmeisterschaften Jugend 11 am 23. November in Hofstetten.

Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften der Jugend 2022/23

Ab der neuen Saison spielen in der Verbandsrunde nur noch Jugendmannschaften aus Jungen und Mädchen gemeinsam! Neben dieser Verbandsrunde besteht auch noch die Möglichkeit sich für die Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften zu melden und hier wird streng…

Die Endspiele des Pokalwettbewerbs 2021/22 der Jungen

Die Endspiele des Pokalwettbewerbs 2021/22 der Jungen wurden am Sonntag, den 15.5.22, in der Bergsporthalle in Hofstetten durchgeführt. Unter der bewährten Leitung des am Samstag am Bezirkstag neu gewählten Bezirksjugendwarts Timo Link spielten je…

Sonstiges

14. Mai 2022 in Hofstetten bei Kleinwallstadt

Bezirksjugendtag/Bezirkstag 2022

Einladung aller Vereine und Mitglieder des Bezirkstags Ufr-West

Endspiele in der Pokalrunde der Jugend 2021/2022

Einladung und Zeitplan für die Pokalendspiele (Final Four) der Jugend im Bezirk Ufr.-WestDie Pokalendspiele (Final Four) der Jugend der Bezirksligen Mädchen finden am 30.04.2022 in Wombach und der Bezirksligen und -klassen der Jungen am 15.05.2022…

Viertelfinalspiele der Bezirksklassen der Herren sind ausgelost!

Die Viertelfinalspiele der Herren-Bezirksklassen sind ausgelost, obwohl erst noch in den nächsten Tagen 3 Spiele durchgeführt werden. Sollte sich hierbei herausstellen, dass dadurch eine niedrigere Spielklassenmannschaft des Viertelfinales…

Pokal 4. Runde Herren der Bezirksklasse ausgelost!

Die 4. Runde der Herren der Bezirksklasse ist ausgelost. Zwei Spiele der 3. Runde werden erst im Laufe dieser Woche durchgeführt. Allerdings wird das enge Zeitfenster von nur 2 Wochen bis zum Ende der 4. Runde zum Problem: Die Terminabsprachen müssen…

Personal/Hintergrund

Nachruf

Toni Brückner im Alter von 86 Jahren verstorben

Pokalspiele werden weitergeführt!

Die Pokalrunde in Bayern wird ab 1.3.22 weitergespielt. In unserem Bezirk Ufr.-West ist der Endtermin für die nicht fertig gespielte Runde in den Bezirksklassen der Herren der 13.03.2022! Die Jungen spielen ihre begonnene Runde bis zum 20.03.22 zu…

Einzelsport Erwachsene

Bezirkseinzelmeisterschaften 2021, Damen und Herren

Lea Fath (TV Hofstetten), Janik Dotzel (TSV Karlstadt), Jonas Herrmann (TSV Eintracht Eschau), Frank Hofmann, Leonhard Antusch (beide 1.FC Hösbach) und Thomas Schwarz (FC Thüngen) siegten bei den Bezirksmeisterschaften in Kleinwallstadt.

Corona

Wichtige Informationen zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs

Voraussetzung für die Fortsetzung des Spielbetriebs ist eine entsprechende Änderung der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung, die nach §10 die Ausübung des Mannschaftsspielbetriebs momentan untersagt.

Seniorensport

neuer Termin 29./30. Mai 2021

Bezirks-Senioren-Einzelmeisterschaften Leistungsklassen 2021 in Frammersbach

Liebe Sportfreunde,da der vorgesehene Termin 8./9. Mai 2021 nun für die Bayerischen Einzelmeisterschaften der Senioren/innen in Ochsenfurt festgelegt wurde, haben wir uns um einen Ausweichtermin bemüht. Nach Rücksprache mit der Gemeinde (zuständig…

Seniorensport

Der Termin 9./10. Januar 2021 wurde coronabedingt gestrichen

Bezirks-Senioren-Einzelmeisterschaften Leistungsklassen 2021

Liebe Sportfreunde,leider mussten wir den Januartermin 2021 für die Einzelmeistrschaften der Senioren/innen in den Leistungsklassen coronabedingt absagen.Da nach heutigem Stand die Bayerischen Einzelmeisterschaften in den Leistungsklassen erst im…