Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Verbandsbereichsmeisterschaften der Jugend und Schüler

Carla Hein auf Rang drei bei den Mädchen

In Ochsenfurt wurden die Tischtennis Verbandsbereichsmeisterschaften für Nord-West-Bayern des Nachwuchses ausgetragen. Mit dabei waren auch zahlreiche Starter aus dem Bezirk Unterfranken-West. 

Die beste Platzierung holte dabei Carla Hein (TV Hofstetten) bei den Mädchen mit Rang drei vor ihrer Clubkameradin Benita Wolz, die den vierten Platz bei den Mädchen inne hatte. Bei den Jungen schoben sich zwei Starter vom TuS Aschaffenburg-Damm unter die besten. Simon Kaupp belegte Rang sechs, während Daniel Salacz-Zarate auf Platz sieben in die Endwertung kam.

Bei den Schülerinnen A sicherte sich Julia Dittel (TV Hofstetten) den vierten Rang vor Laura Amberg (Viktoria Wombach) auf Platz fünf.

Bei den Schülern B holte sich Jan Dittel (TV Hofstetten) den fünften Platz, während Jonas Horlebein (TV Hofstetten) den siebten Platz eroberte. Bei den Schülerinnen B reichte es für Lena Mayer (TV Hofstetten) für Rang fünf, während Leonie Schecher (Viktoria Wombach) Rang sieben belegte.

(Bericht: Norbert Endres)

Ergebnisse:

https://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=374764&federation=ByTTV

Aktuelle Beiträge