Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sportentwicklung

Minimeisterschaften 2023/24

Terminänderung für Kreisentscheid der Region Aschaffenburg: Neuer Termin Sonntag, 25. Februar! Termine für Kreisentscheide der Region Miltenberg und Main-Spessart unverändert - es können noch Regieboxen beantragt werden!

Sportentwicklung

Minimeisterschaften 2022/23

Drei Kreisentscheide im März - es können noch Regieboxen für Ortsentscheide beantragt werden! ------- Terminänderung für Region Aschaffenburg bitte beachten: Neuer Termin Sonntag 19. März 2023!

Sportentwicklung

"Spessart-Untermain-Schild"

Mit dem Start in die erste Saison des neuen Bezirkes Unterfranken-West wird der Wettbewerb um das "Spessart-Untermain-Schild" eingeführt. Dieser Wettbewerb wurde seit mehreren Jahren erfolgreich im Altkreis Main-Spessart als "Main-Spessart-Schild"…

Sportentwicklung

mini-Meisterschaften 2018/2019

Kleine ganz groß!Die mini-Meisterschaften sind eine 36-jährige Erfolgsstory und eine der erfolgreichsten Breitensportaktionen für Kinder im deutschen Sport überhaupt. Seit 1983 nahmen fast 1,4 Millionen Mädchen und Jungen an über 52.000 …