Zum Inhalt springen

Vereinsservice  

Kreisminimeisterschaften Regionen Aschaffenburg und Main-Spessart

Großes Teilnehmerfeld mit 51 "minis" in Hörstein, nur 13 "minis" in Lengfurt.

Nachdem am Sonntag, 17.02.2019 die Kreisminimeisterschaften der Region Miltenberg in Bürgstadt ausgetragen wurden, folgten am vergangenen Sonntag die Kreisentscheide in Hörstein für den Bereich Aschaffenburg und in Lengfurt für den Bereich Main-Spessart.

Erfreulich viele "minis" beteiligten sich am Turnier in Hörstein, das von Marco Keller mit Unterstützung von Nino Celentano geleitet wurde. Vielen Dank dafür an beide und an den Ausrichter SV Hörstein.

Nur 13 Spieler waren in Lengfurt am Start. Philippine Schreck und Sasche Hess waren trotz der geringen Beteiligung bereit dieses Turnier auszurichten. Vielen Dank auch dafür.

Die jeweils vier erstplatzierten "minis" und eventuell Nachrücker qualifizierten sich für den am Samstag, 6.4.2019 in Thüngen stattfindenden Bezirksentscheid. Weiterhin können Spieler/innen freie Startplätze einnehmen, die an einem Ortsentscheid teilnahmen, jedoch am Kreisentscheid nicht teilnehmen konnten.

 

Ergebnisse:

Qualifizierte Spieler/innen, Meldungen für Bezirksentscheid:

Mädchen AK III in Hörstein, v.l.: Celine Reisert, Maya Stein, Thea Vorholz. Foto: Antonino Celentano
Jungen AK I in Hörstein, v.l. Julian Frank, Lukas Repmann, Dawin Llanes, Philipp Kachouh, Foto: Antonino Celentano.
Jungen AK III in Hörstein, v.l. Bjaerne Heck,Paul Funk, Emil Strüder. Foto Antonino Celentano.
Alle Teilnehmer in Lengfurt, Foto: Hans Eitel
Jungen AK I in Lengfurt, v.l.: Jonah Arnold, Lesandro Mersi, Laurin Kistner, Kirian Dreßel. Foto: Hans Eitel
Jungen AK II in Llengfurt, v.l.: Lian Kistner, Lenny Dreßel, Noah Schraud, Tristan Mehling. Foto: Hans Eitel
Mädchen / Jungen AK III in Lengfurt, v.l.: Sebastian Jadron, Rosalia Arnold, Paul Keil. Foto: Hans Eitel

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

25.05.2019

Bezirkstag 2019

Mit der Bitte um Beachtung!!!

Personal/Hintergrund

Geschäftsordnung beschlossen

Der Bezirksvorstand hat auf der Sitzung vom 29.12. die neue Geschäftsordnung für den Bezirk Unterfranken-West beschlossen.Die jeweils aktuelle Version ist immer unter Downloads verfügbar.

Sonstiges

Frohe Weihnachten wünscht der Bezirksvorstand

Liebe Spielerinnen und Spieler,Liebe Abteilungsleiter, Trainer und Betreuer,Liebe Fachwarte,die Weihnachtszeit und das Jahresende sind immer die Zeit in der man Bilanz zieht.Auf das erste halbe Jahr im neuen Bezirk Unterfranken-West kann man...