Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Ergebnisse vom ersten Junior-Race-Turnier online

Qualifikation bei der SpVgg Erdweg mit insgesamt 91 Teilnehmern rekordverdächtig

 

Gestern startete nun auch die erste Qualifikationsrunde für die Ranglistenspielzeit 2019 im Bezirk Oberbayern-Mitte. Eigentlich sollten am Sonntag mindestens zwei Turniere parallel stattfinden, doch in Ebersberg wurde wegen des Schneechaos der letzten Tage die Halle kurzfristig gesperrt. Obwohl bereits zwei Tage später der neue Termin (20.01.2019) für die Veranstaltung in Ebersberg bekannt gegeben werden konnte, haben sich doch viele Vereine für eine Anmeldung in Erdweg umentschieden. So kam es zu beeindruckenden 91 Meldung, davon 15 weibliche und 76 bei den Jungen.

Nur gut, dass wir mit Robert Foerster den Mister "Turnierleitung" in unseren Reihen wissen! Zusammen mit Carsten Sehlke und den Helfern der SpVgg Erdweg konnte das Junior-Race-Turnier trotz der großen Spielerzahl an 12 Tischen bis 16:45 Uhr inklusive Siegerehrung durchgezogen werden! Respekt!

In jeder Konkurrenz haben sich die Plätze 1-3 für das 1. Bezirksranglistenturnier Obb-Mitte am 03.02.2019 beim TSV Schwabhausen qualifiziert. Die Siegerlisten und Turnierraster findet ihr hier.

Wer es nicht geschafft hat oder sich nicht in Erdweg angemeldet hatte, kann dies bei einem der noch ausstehenden Junior-Race-Turniere am kommenden Wochenende 19./20.01.2019 beim TSV Ebersberg oder der SpVgg Thalkirchen nachholen.

Die Ausschreibungen mit allen Informationen findet ihr im BTTV Turnierkalender.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

28. - 29. Oktober 2023

Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen/Herren 2023

Die Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren finden am 28. und 29. Oktober 2023 beim TSV Dachau 1865 statt, die Anmeldung über myTischtennis ist bereits möglich.