Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Jugend

Update Durchführungsbestimmungen Mannschaftssport Jugend

Aufgrund der Änderungen im Spielbetrieb der Jugend wurden die Durchführungsbestimmungen Mannschaftssport inklusive Mannschaftsmeisterschaften und Bambini für den Bezirk Oberbayern Mitte aktualisiert.

Mannschaftssport Jugend

Jugend 12 Auswahl gewinnt Bronze beim Bayernpokal

Herzlichen Glückwunsch an unsere Bezirksauswahlmannschaft, die am vergangenen Wochenende beim Bayernpokal in Beratzhausen einen sehr guten 3. Platz erzielte. Nach drei Jahren Corona bedingter Pause meldeten 11 von 16 Bezirken eine Mannschaft,…

Mannschaftssport Erwachsene

Update Durchführungsbestimmungen Mannschaftssport

Aufgrund von Änderungen für die kommende Spielzeit wurden die Durchführungsbestimmungen Mannschaftssport der Erwachsenen und Jugend für den Bezirk Oberbayern Mitte aktualisiert.

Mannschaftssport Jugend

BOL Mädchen

Die Mädchenmannschaften des SV Lohhof 1 und 2, SV-DJK Taufkirchen und TSV Hofolding trafen sich am vergangenen Samstag zum 1. Blockspieltag der Saison bei Gastgeber SV Putzbrunn.

Mannschaftssport Jugend

Sparkassenpokal 2019

Unglücklicher Turnierverlauf, aber super Teamspirit bringt Oberbayern-Mitte Platz 9

Mannschaftssport Erwachsene

Derbys auch auf anderen „Plätzen“

Über das Stadtderby der Regionalliga Herren wurde ja schon ausführlich berichtet. In der Regionalliga der Damen gibt es zwar kein Derby, aber mit dem TSV Schwabhausen 3 ist in der vierthöchsten Liga ein weiteres Bezirksteam am Werk.

Mannschaftssport Jugend

Final Four Bezirkspokal der Jugend - Ergebnisse

TSV Zorneding, FC Bayern München, TSV Hofolding und TSV Neuried sind die Bezirkspokalsieger 2019 und qualifizieren sich damit zu den Final Fours des Verbandsbereich Südwest.

Mannschaftssport Jugend

Schüler-Mannschaftsmeisterschaften

SpVgg Thalkirchen und FC Bayern holen sich die Titel bei den Mannschaftsmeisterschaften Schüler A und B