Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Wer nutzte die letzte Chance?

Gott sei Dank gibt es Relegationsturniere werden die sagen, die am Wochenende noch die „Kurve“ bekommen haben. Sei es, dass man den Klassenerhalt doch noch perfekt machen oder den verpassten Aufstieg auf dem „zweiten Bildungsweg“ doch noch…

Sonstiges

Bezirksjugendtag 2019

Einladung, Tagesordnung, Berichte, Anträge und weitere wichtige Unterlegen zum Bezirksjugendtag stehen für euch bereit

Mannschaftssport Erwachsene

Wer? Wo? Wann?

Die letzten Meter in den Ligen überhalb des Bezirks mit Beteiligung der Obb-Mitte Teams!

Mannschaftssport Erwachsene

Wer? Wo? Wann?

Es geht dem Ende zu - Vorberichte zum kommenden Spieltag ab Landesliga aufwärts mit Beteiligung aus Oberbayern-Mitte

Sonstiges

Einladung zum Bezirksjugendtag 2019

Der Bezirksjugendtag findet am 04.05.2019 beim TSV Milbertshofen statt. Beginn der Sitzung ist 11:00 Uhr, Einlaß ab 10:30 Uhr.

Sonstiges

Einladung zum Bezirkstag 2019

Der Bezirkstag Oberbayern-Mitte findet am 18.05.2019 im Landgasthof Hofolding statt. Beginn der Sitzung ist 10:00 Uhr, Einlaß ab 09:00 Uhr.

Mannschaftssport Erwachsene

Wer? Wann? Wo?

(Vor-) Entscheidungen am Wochenende auf DTTB und BTTV Verbandsebene mit Beteiligung der Oberbayern-Mitte-Teams.

Einzelsport Jugend

Freie Startplätze beim BRLT Schüler C

Jetzt noch schnell anmelden! Am kommenden Sonntag findet in Ebersberg das Bezirksranglistenturnier der Schüler C statt. Bisher sind es leider sehr überschaubare Teilnehmermeldungen, so dass noch eine große Anzahl an Startplätzen zur Verfügung steht!

Mannschaftssport Erwachsene

3 Matchbälle

Im Schlussdoppel, 8:7 für die SpVgg, führten Weber/Dudek M 2:1 und 10:8 gegen Schreiner/Plattner und hatten die Sensation auf dem Schläger.