Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Freie Startplätze beim BRLT Schüler C

Jetzt noch schnell anmelden! Am kommenden Sonntag findet in Ebersberg das Bezirksranglistenturnier der Schüler C statt. Bisher sind es leider sehr überschaubare Teilnehmermeldungen, so dass noch eine große Anzahl an Startplätzen zur Verfügung steht!

Das BRLT der jüngsten Altersklasse findet wie üblich parallel zum 2. BRLT der Schüler A statt. Informationen zum Turnier findet ihr im BTTV-Turnierkalender.

Jetzt noch schnell dabei sein!

Alle Vereine im Bezirk Oberbayern-Mitte sind aufgerufen bis spätestens Freitag, den 05.04.2019 23:59 Uhr ihre spielberchtigten U11 Schüler der Jahrgänge 2009 und jünger für das Ranglistenturnier anzumelden. Da die offizielle Meldefrist (23.03.) bereits abgelaufen ist, sind Nachmeldungen nur noch per E-Mail an den Turnierleiter Rudi Matousek (rumatousek@gmx.de) möglich.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

28. - 29. Oktober 2023

Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen/Herren 2023

Die Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren finden am 28. und 29. Oktober 2023 beim TSV Dachau 1865 statt, die Anmeldung über myTischtennis ist bereits möglich.