Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Viele Teilnehmer bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren

Unsere diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren waren sehr gut besucht.

Unsere diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren am 29. und 30. Oktober 2022 waren sehr gut besucht, insgesamt waren 108 Spielerinnen und Spieler am Start. Das zweitägige Turnier wurde von unserem bewährten Turnierleiterteam Robert Foerster und Renate Schneller-Rees ausgezeichnet geleitet - Robert ist so schnell durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Betreut wurde das Turnier durch unseren Bezirksfachwart Einzelsport Erwachsene Wolfgang Kühner.

Die Bezirkseinzelmeisterschaften fanden heuer erstmalig beim TSV Dachau 65 statt, als Durchführer zeichneten der TSV Schwabhausen 1929 und der TSV Dachau 65 gemeinsam verantwortlich, vor Ort vertreten durch Helmut Pfeil und Eugen Heindel. Auch in den kommenden drei Jahren werden die Bezirkseinzelmeisterschaften beim TSV Dachau 65 stattfinden.

Alle Ergebnisse der Einzelkonkurrenzen sind im BTTV Turnierkalender zu finden.

Es ist gerade in der aktuellen Situation verständlich, dass der eine oder andere Teilnehmer trotz Anmeldung zum Turnier nicht kommen kann, insbesondere weil er kurzfristig erkrankt ist. Besonders krass war allerdings die Situation heuer bei den Damen/Herren A-Klasse: von den 33 gemeldeten Teilnehmern sind am Ende nur 23 erschienen.

Aktuelle Beiträge