Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Ergebnisse 2. BRLT Jugend 15 / BRLT Jugend 11

Bezirksranglistenturniere in Zorneding

BRLT 2023 Mädchen U11 Siegerehrung
Mädchen U11: Hajdari (4.), Erdmann (1.), Lendroit (2.), Klose (3.)

In der Zornedinger Dreifachhalle fand das 2. Bezirksranglistenturnier der Klasse U15 sowie das Bezirksranglistenturnier der U11 Jugend statt. Die meisten Teilnehmer stellte der FC Bayern München mit 14 Startern. Robert Förster führte souverän durch das Turnier. Die Zornedinger Tischtennisabteilung war wie immer ein sehr guter Gastgeber und freute sich über das Lob von verschiedenen Teilnehmern.

Die zwei Erstplatzierten haben sich für das VBRLT am 20.05., ebenfalls in Zorneding, qualifiziert.

Die Kinder zeigten sehr gute Leistungen, allerdings setzten sich in Klassen die Favoriten durch.

In der Altersklasse Jungen 15 war der Schwabhausener Emil Gebhard vor David Dunajevsky erfolgreich. Anna Loginova (FC Bayern München) wurde Erste bei den Mädchen 15, Zweite ihre Vereinskollegin Amelie Weing.

Die Jungen 11 Konkurrenz gewann mit Jona Rabl ebenfalls ein Schwabhausener Talent, Platz zwei ging an den Helfendorfer Daniel Glier. Bei den Mädchen der selben Altersklasse gewann die erst Achtjährige Favoritin Emily Erdmann aus Helfendorf vor Marie Lendroit (FC Bayern München).

Wir wünschen allen Qualifizierten viel Erfolg beim Verbandsbereichsranglistenturnier.

2. BRLT 2023 Mädchen U15 Siegerehrung
Mädchen U15: Grünwald (4.), Weber (3.), Weing (2.), Longinova (1.)
BRLT 2023 Jungen U11 Siegerehrung
Jungen U11: Förster (4.), Lendroit (3.), Glier (2.), Rabl (1.)
2. BRLT 2023 Jungen U15 Siegerehrung
Jungen U15: Zeiler (4.), Kolloch (3.), Dunaevskiy (2.), Gebhard (1.)

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Einladung zum Bezirkstag 2024

Der Bezirkstag 2024 findet am 7. Juni 2024 in den Neuen Bürgerstuben in Oberschleißheim statt. Beginn des Bezirkstags ist um 19 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr.