Zum Inhalt springen

Sonstiges  

5. Mai bis 20. Juli 2023
Tischtennis spielen im Haus der Kunst

Statt Tischtennis in der U-Bahn: Tischtennis im Haus der Kunst! Noch bis zum 20. Juli stehen vier Tischtennistisch im Terrassensaal des Hauses der Kunst

Im Haus der Kunst fand vom 5. bis zum 29. Mai eine Ausstellung von Rirkrit Tiravanija statt. Teil dieser Ausstellung sind vier Tischtennistische, die unter dem Motto untitled 2013 (morgen ist die frage) im Terrassensaal stehen.

Diese Tischtennis-Platten stehen auch nach Ende der restlichen Ausstellung bis zum 20. Juli 2023 zur Verfügung, sie dürfen und sollen bespielt werden.

Das Haus der Kunst lädt alle Tischtennis-Spieler ein, diese Tischtennis-Platten zu nutzen. Schläger und Bälle stehen zur Verfügung, können aber natürlich auch mitgebracht werden. Die Nutzung der Tischtennistische ist kostenlos (die ganze Ausstellung war übrigens kostenlos zugänglich).

 

Rirkrit Tiravanija, Photo Judith Buss

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

28. - 29. Oktober 2023

Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen/Herren 2023

Die Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren finden am 28. und 29. Oktober 2023 beim TSV Dachau 1865 statt, die Anmeldung über myTischtennis ist bereits möglich.