Zum Inhalt springen

Sonstiges  

5. Mai bis 20. Juli 2023
Tischtennis spielen im Haus der Kunst

Statt Tischtennis in der U-Bahn: Tischtennis im Haus der Kunst! Noch bis zum 20. Juli stehen vier Tischtennistisch im Terrassensaal des Hauses der Kunst

Im Haus der Kunst fand vom 5. bis zum 29. Mai eine Ausstellung von Rirkrit Tiravanija statt. Teil dieser Ausstellung sind vier Tischtennistische, die unter dem Motto untitled 2013 (morgen ist die frage) im Terrassensaal stehen.

Diese Tischtennis-Platten stehen auch nach Ende der restlichen Ausstellung bis zum 20. Juli 2023 zur Verfügung, sie dürfen und sollen bespielt werden.

Das Haus der Kunst lädt alle Tischtennis-Spieler ein, diese Tischtennis-Platten zu nutzen. Schläger und Bälle stehen zur Verfügung, können aber natürlich auch mitgebracht werden. Die Nutzung der Tischtennistische ist kostenlos (die ganze Ausstellung war übrigens kostenlos zugänglich).

 

Rirkrit Tiravanija, Photo Judith Buss

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

Der BTTV trauert um Angela Dietz

Ehemalige Fachwartin Angela Dietz ist Anfang Juli 2024 verstorben, die Trauerfeier ist am 25. Juli 2024.

Sonstiges

Unterlagen zum Bezirkstag 2024

In zwei Wochen (am Freitag, den 7. Juni 2024) findet der diesjährige Bezirkstag statt.
Seit gestern Abend sind die Unterlagen zum Bezirkstag online.