Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Die Rehabilitation ist gelungen

Feldkirchens Verbandsoberliga-Tischtennismädchen landen 8:2 Heimsieg

Karina Krischke baute ihre Erfolgsserie im Einzel sowie im Doppel, in dem sie nach wie vor ungeschlagen ist, weiter aus. Foto: Erlich

Feldkirchen - Die Rehabilitation ist Feldkirchens Verbandsoberliga-Tischtennismädchen nach dem letzten verpatzten Wochenende in jeder Hinsicht gelungen. Gegen den SV Haiming gewannen sie in eigener Halle verdient mit 8:2.

Einen starken Eindruck hinterließen die Gastgeberinnen schon in den Eingangsdoppeln und auch in den ersten Einzeln. Nach der 4:2 Führung war erkennbar, in welche Richtung diese Begegnung gehen könnte. Dies unterstrich vor allen Dingen Karina Krischke, die das Spitzenspiel gegen Haimings Patricia Roberta Strugar klar in drei Sätzen gewann und ihrer Favoritenrolle gerecht wurde. Der derzeitige Tabellenführer setzte anschließend drei Siege drauf. Trainer Benno Neumeier zeigte sich mit dem Endstand zufrieden. „Ein solches Ergebnis habe ich erwartet“, meinte er in einer kurzen Stellungnahme.

Für den TV Feldkirchen punkteten: Doppel: Fischer/Gottwald, Krischke/Stahn (je 1); Einzel: Krischke, Fischer (je 2), Stahn, Gottwald (je 1).

Bericht und Foto: Gerhard Erlich

Aktuelle Beiträge

BEM Damen/Herren in Chieming - Absage

Aufgrund der neuen Entwicklungen in Sachen Corona in ganz Bayern (vor allem im Berchtesgadener Land) wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen & Herren am kommenden Wochenende in Chieming leider abgesagt. Ein Ersatztermin für die BEM ist nicht…