Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Der Motor ist etwas ins Stocken geraten

Kolbermoors Verbandsoberliga-Tischtennisherren liegen nach 7:9 Heimniederlage auf Rang fünf

Kolbermoors Kapitän Antonio Golemic punktete sowohl im Doppel wie auch im Einzel, konnte die Niederlage aber auch nicht verhindern. Foto: Erlich

Kolbermoor – Etwas ins Stocken geraten ist der Motor der Verbandsoberliga-Tischtennisherren des SV DJK Kolbermoor.
Nach der 7:9 Heimniederlage gegen den TTV Vilshofen fiel der Aufsteiger auf Rang fünf zurück.

Zunächst waren die Gastgeber noch voll im Plan. Nach den Eingangsdoppeln und den ersten Einzeln führte man mit 5:2. Obwohl man im hinteren Paarkreuz zwei Niederlagen kassierte, schien man nach dem Fünfsatzerfolg von Florian Fuchs gegen Damir Atikovic anfangs des zweiten Durchgangs weiter auf der Siegerstraße zu sein. Drei Niederlagen brachten dem Aufsteiger – Boris Pranjkovic verlor dabei gegen Rafael Zisler im Entscheidungssatz mit 9:11 – einen 6:7 Rückstand ein. Manuel Buchner konnte anschließend durch den Viersatzerfolg gegen Thomas Wiener nochmals ausgleichen. Doch das Einzel von Berkay-Ahmet Önder sowie das Abschlussdoppel Golemovic/Pranjkovic gingen verloren.

Für den SV DJK Kolbermoor punkteten:
Doppel: Golemovic/Pranjkovic, Buchner/Önder (je 1);
Einzel: Fuchs, Kraus, Golemovic, Pranjkovic, Buchner (je 1).

Bericht und Foto: Gerhard Erlich

Aktuelle Beiträge

BEM Damen/Herren in Chieming - Absage

Aufgrund der neuen Entwicklungen in Sachen Corona in ganz Bayern (vor allem im Berchtesgadener Land) wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen & Herren am kommenden Wochenende in Chieming leider abgesagt. Ein Ersatztermin für die BEM ist nicht…