Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Vorrunde ohne Erfolgserlebnis abgeschlossen

Kolbermoors Verbandsliga-Tischtennisbuben kassieren 0:8 Auswärtsniederlage

Erding – Für Kolbermoors Verbandsliga-Tischtennisbuben endete der letzte Vorrundenspieltag mehr als bitter. Beim TSV Erding, der ohne Verlustpunkt Herbstmeister wurde, bezog der Neuling eine 0:8 Klatsche.

Der Tabellenvorletzte, der einmal mehr ersatzgeschwächt antreten musste, lag nach den Eingangsdoppeln bereits mit 0:2 im Rückstand. Auch wenn man nicht im Einzel nicht hoch verlor, so konnte das heimische Quartett hier nur wenige Akzente setzen. Auch im zweiten Paarkreuz trat keine Besserung ein. An Phuc Lo, der neu in die Mannschaft kam, sah sich einem Christoph Stangl gegenüber, der ihm weitgehend überlegen war. Den einzigen Lichtblick, den man erleben durfte, war Amelie Hielscher. Sie kam gegen Anna Ledwoch zumindest zu einem Satzgewinn. Aber auch hier – wie auch in den folgenden Einzeln – blieb Kolbermoors Quartett ohne zählbaren Erfolg und reiste mit leeren Händen nach Hause.  

Bericht: Gerhard Erlich

Aktuelle Beiträge

BEM Damen/Herren in Chieming - Absage

Aufgrund der neuen Entwicklungen in Sachen Corona in ganz Bayern (vor allem im Berchtesgadener Land) wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen & Herren am kommenden Wochenende in Chieming leider abgesagt. Ein Ersatztermin für die BEM ist nicht…