Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

SV Haiming zahlt weiter Lehrgeld in der Regionalliga Süd

Nach der 0:10-Heimniederlage rutschen die Oberbayern ans Tabellenende

Stefan Stockmann verpasste die Chance zum Sieg gegen Husnik

Vor erneut knapp 100 Zuschauern gab es für den Aufsteiger SV Haiming in der Regionalliga Süd die dritte Heimniederlage in Folge.
Nach der unglücklichen 4:6-Niederlage gegen den MSV Hettstedt, war das Team um Spitzenspieler Stockmann beim 0:10 gegen den Tabellenführer SV Versbach diesmal aber chancenlos.

Lediglich Stockmann/Erber beim 1:3 im Doppel gegen Husnik/Geist (9:11, 8:11, 13:11, 10:12) und Stockmann im Einzel gegen Husnik konnten ihre Spiele einigermaßen ausgeglichen gestalten.
Die größte Chance auf einen Spielgewinn vergab Stockmann in einem Marathon-Match gegen Husnik.
Nach 2:1-Satzführung (9:11, 11:3, 11:9) vergab Stockmann im 4. Satz eine 7:3-Führung (9:11) und konnte im Entscheidungssatz nicht mehr zulegen und verlor nach 60 min mit 5:11.

Für den Aufsteiger wird es nun immer schwieriger, den Abstieg zu vermeiden, da nach dem nächsten Heimspiel am 28.10. gegen TV 1879 Hilpoltstein II dann drei Auswärtsspiele in Eggolsheim, München und Kist anstehen.

Bericht und Foto: Werner Brennenstuhl

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge

BEM Damen/Herren in Chieming - Absage

Aufgrund der neuen Entwicklungen in Sachen Corona in ganz Bayern (vor allem im Berchtesgadener Land) wird die Bezirkseinzelmeisterschaft der Damen & Herren am kommenden Wochenende in Chieming leider abgesagt. Ein Ersatztermin für die BEM ist nicht…