In der Verbandsoberliga Süd verteidigte der SV Haiming durch einen deutlichen 7:3-Erfolg über den DJK Bad Höhenstadt die Tabellenführung.
Zu später Stunde am Samstag Abend (Spielbeginn 20:00) startete das Haiminger Quartett vor 75 Zuschauern wieder mit 2 Doppelsiegen in die Partie gegen die Mannschaft vom DJK Bad Höhenstadt, die nachmittags bereits mit 7:3 in Teisbach erfolgreich war.
Nach dem 3:0-Erfolg von Jancovic gegen Dvorak und der 2:0-Führung von Lindner gegen Vyborny schien das Spiel schon entschieden zu sein, doch Vyborny drehte das Spiel, gewann noch 3:2 und verkürzte auf 3:1.
Nach dem 3:0 von Erifiu gegen Scholz und der 1:3-Niederlage von Vihl gegen Skverna ging es mit 4:2 für Haiming in die letzten Einzel.
Bericht und Foto: Werner Brennenstuhl
Überraschenderweise verlor Jancovic glatt mit 0:3 gegen Vyborny, doch Lindner erhöhte mit einem 3:0 gegen Dvorak auf 5:3.
Der in den letzten Begegnungen unglücklich spielende Erifiu wurde mit seinem 2. Einzelpunkt (3:1 gegen Skverna) zum Matchgewinner und holte den wichtigen 6. Punkt.
Zum Abschluss erhöhte Vihl mit einem klaren 3:0 gegen Scholz zum 7:3-Endstand.
Mit 12:0 Punkten bleibt der SV Haiming weiter ohne Punktverlust Tabellenführer in der Verbandsoberliga Süd.
Bereits am 22. November spielt der SV Haiming um 18:00 gegen den TuS Bad Aibling.
Bericht und Foto: Werner Brennenstuhl









