Die 45 Jungen und 13 Mädchen kämpften jeweils in den Altersklassen 19, 15 und 13 (Jahrgänge 2006-2009, 2010-2011 bzw. 2012 und jünger) in vielen spannenden Spielen um ihre Plätze in der Bezirksrangliste. Die ersten drei in jeder Konkurrenz kamen nicht nur auf das Stockerl, sondern qualifizierten sich damit für das 1. Verbandsbereichsranglistenturnier in ihrer Altersklasse.
Die drei Altersklassen der Mädchen wurden jeweils im Modus „Jede gegen Jede“ ausgespielt, wobei Mädchen 15 und 13 in einer zusammengelegten Gruppe spielten.
Bei Mädchen 13 setzte sich Theresa Obermüller (SF Gmund-Dürnbach), die auch die gesamte zusammengelegte Konkurrenz ohne Niederlage gewann, vor Eva Busch (TSV Pentenried) und Lena Flechsig (SV Esting) durch.
Mädchen 15 bestand aus dem vereinsinternen Duell aus Gmund-Dürnbach, wobei sich Julia Egerer vor Jasmin Sistek durchsetze.
Ohne Satzverlust blieb Johanna Fischer (SV Esting) in der Konkurrenz Mädchen 19 und holte sich damit den Titel vor Ema Georgieva (SC Burgrain) und Marya Avramenko (SV Esting).
Bei den Jungen gab es aufgrund der höheren Teilnehmerzahlen jeweils Gruppen in Vor- und Zwischenrunden, bis am Ende nach bis zu 11 Spielen pro Person alle Platzierungen feststanden.
Bei Jungen 13 blieb setzte sich Anton Stünz vor seinem Vereinskameraden JulianSchäufele (beide SV Esting) durch. Den 3. Platz sicherte sich Benedikt Kaindl vom TSV Weilheim.
Auch bei Jungen 15 kamen Meister und Vizemeister vom SV Esting. Den Pokal holte sich Charlie Schiele vor Lucas Pechter. Bronze ging an Elias Bouajila von der SG Peiting-Peißenberg.
Bei Jungen 19 setzte sich Jonathan Paquet (TSV Gilching-Argelsried) gegen JohannesObermüller (SF Gmund-Dürnbach) durch. Platz 3 belegte Wivaan Parkash (TSV Gilching-Argelsried).
Sämtliche Platzierungen sind diesem Artikel angehängt und im Turnierkalender zu sehen.
Ein großer Dank geht wie immer an die Helfer des TSV Utting für die hervorragende Ausrichtung des Turniers!