Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Personal/Hintergrund

Urgestein Walter Widder feiert 75. Geburtstag

Eine große Zahl von Gratulanten fand sich vor kurzem bei Walter Widder ein. Das Hirschauer Urgestein feierte bei schönstem Wetter im Vorgarten seinen 75. Geburtstag. Groß war die Zahl der Gratulanten, die dem Jubilar persönlich gratulieren wollten.…

Personal/Hintergrund

Paul Münster zum Ehrenmitglied ernannt

Mit einer angenehmen Aufgabe nahm der neu gewählte Bezirksvorsitzende Günter Bauer seine Arbeit auf. Etwas überrascht wirkte dabei der ehemalige Sportwart und stellvertretende Vorsitzendes des alten Bezirkes Oberpfalz Paul Münster, der unter dem…

Mannschaftssport Jugend

Wackersdorf holt Verbandspokal in die Oberpfalz

An drei Spielorten wurden am vergangenen Wochenende (16./17. Juni) die Bayerischen Pokalmeister der Mädchen und Jungen ermittelt.Die jeweiligen Pokalsieger aus den acht (alten) Bezirken Bayerns traten hier gegeneinander an. Auf Verbandsebene…