Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

Einladung zu den Bezirkseinzelmeisterschaften der Erwachsenen

Am Sonntag, den 31.10.2021, finden in Burglengenfeld die Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren statt. In fünf bzw. drei Leistungsklassen treten die Herren bzw. Damen im Einzel und Doppel an, um den Titel auszuspielen. Anmeldeschluss ist…

Einzelsport Jugend

Ergebnisse der Bezirkseinzelmeisterschaft der Jugendlichen

Mit 84 Teilnehmern waren die Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugendlichen deutlich stärker besucht als 2020, sodass in den verschiedenen Konkurrenzen spannende Spiele zu sehen waren. Es siegten:Jungen 18 Einzel1. Ficht, Tim (TV Nabburg)2. Schertl,…

Einzelsport Jugend

Einladung zu den Bezirksmeisterschaften der Jugend

Am Wochende des 16./17. Oktobers 2021 finden die Bezirksmeisterschaften der Jugendlichen und Schüler/innen statt. Ausrichter ist der TV Wackerdorf, gespielt wird im Landesleistzungszentrum Burglengenfeld.  UPDATE 14.10.2021:Bei der…

Mannschaftssport Jugend

2. Runde im Pokal der Jungen ausgelost

Sowohl im Bezirksliga- als auch im Bezirksklassenpokal der Jungen 2021 ist nun die 2. Runde ausgelost. Die ausgelosten Paarungen können auf den Pokalseiten eingesehen werden.

Einzelsport Jugend

Anmeldung zu Bezirksmeisterschaften der Jugend weiter möglich

Erinnerung: Für die Bezirkmeisterschaften der Jugend am 16./17. Oktober, die erstmals nach langer Corona-Pause wieder stattfinden können, sind Anmeldungen weiterhin über mytischtennis möglich. Inbesondere in den U11-Jahrgängen sind noch viele…