Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Turnier- und Veranstaltungsplan 2019/20

Unter Downloads ist der akutalisierte Turnier- und Veranstaltungsplan für die kommende Saison 2019/20 verfügbar. Für die anstehenden Turnier werden noch einige Ausrichter gesucht. Interessenten wenden sich an Sportwart Dieter Buchner.

Unterlagen Bezirkstag 2019

Liebe Sportfreunde,hiermit erfolgt nochmals die Erinnerung an die Vereine für den Bezirkstag.Weitere Informationen zum Bezirkstag sind hier verlinkt.Berichte, Haushalt, Revisionsbericht und Anträge findet ihr hier unter Downloads.Günter BauerBez…

Sonstiges

58. Hans-Starzinger-Gedächtnisturnier

Zum 58. Mal in Folge richtet die Tischtennisabteilung des DJK Sportbund Regensburg am 18./19. Mai 2019 das schon zur Tradition gewordene Hans-Starzinger-Gedächtnisturnier aus. Das bayernoffen ausgeschriebene Tischtennisgroßturnier findet auch…

Mannschaftssport Jugend

Favoritenrolle bestätigt

TSG Thannhausen und TV Hilpoltstein sind Bayerischer Mannschaftsmeister der Jugend