Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Einladung zum Bezirksminientscheid

Am 6. April findet in Kümmersbruck der Bezirksentscheid der Minimeisterschaften statt. Die vier besten Spieler und Spielerinnen aus den 8 Ortsentscheiden kämpften hierbei um den Titel des besten Nachwuchstalents aus dem Bezirks Oberpfalz-Nord. Der…

Mannschaftssport Jugend

Die ersten Pokalsieger stehen fest

Zum ersten Mal seit der Strukturreform traten die Teams im neuen Pokalwettbewerb an, der nun mit einem Final-Four-Turnier endete. Für die Jugend-Teams fand dieses am vergangenen Sonntag in Pressath statt. Trotz der vielen Partien war die Dauer des…

Mannschaftssport Erwachsene

Final Four: Pokalentscheidung naht

Der Pokalwettbewerb im Bezirk Oberpfalz-Nord geht in die heiße Phase: Die Viertelfinals sind gespielt und die für das Final-Four qualifizierten Teams stehen fest. Die Pokalsieger werden werden an folgenden Terminen unter folgenden verbliebenen…

Einzelsport Jugend

Ergebnisse vom 1. Bezirksranglistenturnier der Jugend

Am Sonntag, den 3. Feburar fand in Burglengenfeld das 1. Bezirksranglistenturnier der Jugendlichen und Schüler/innen statt. Die qualifizierten Spieler kämpften dabei um die Qualifikation für das 1. Verbandsbereichsranglistenturnier. Die…