Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

25. November 2018
Pokal-Endrunde der Mädchen in den Bezirksligen und Bezirksklassen (Final four)

Am Sonntag den 25.11.2018 wurden im TT-Bezirk Oberpfalz-Süd die Final four Turniere der Mädchen in den Bezirksligen und Bezirksklassen ausgespielt. Beim TTC Lam fand das Finale der Bezirksligen und beim TV Hemau das der Berzirksklassen statt. Ich möchte mich bei beiden Vereinen und deren Verantwortlichen recht herzlich bedanken für die Austragung und bei allen Mädchen und Eltern die den Weg dorthin gefunden haben.

In Lam haben die Mädels  des Ausrichters den Titel geholt, Im Finale in Hemau musste der Rechenschieber vorgeholt  werden, da alle drei Erstplatzierten die gleiche Anzahl an Punkten vorzuweisen hatten. Sehr tolle und enge Spiele führten zu diesem Patt. Letztendlich konnte sich der TTV 1980 Beratzhausen I glücklich schätzen, den Sieg zugesprochen zu bekommen, da sie den besseren Quotienten hatten.

Glückwunsch an die beiden Siegermannschaften  und viel Erfolg für das Finale um den Titel des bayerischen Pokalsiegers im nächsten  Jahr.

 

Anton Pfeffer, Bezirksjugendwart  Oberpfalz Süd und Jugendleiter TTV 1980 Beratzhausen

 

BL-Finale beim TTC-Lam

BK-Finale beim TV Hemau

 

Aktuelle Beiträge

Sportentwicklung

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag…