Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Kreisentscheid Neukirchen b. Hl. Blut mini-Meisterschaften

Der SV Neukirchen b. Hl. Blut war am Samstag den 16.03.2019 der Ausrichter für den Kreisentscheid der mini-Meisterschaften.

Die in den einzelnen Ortsentscheiden qualifizierten Spieler/innen trafen beim Kreisentscheid aufeinander. Die ersten vier jeder Altersgruppe haben dann die Möglichkeit sich auf dem Bezirksentscheid am 7. April in Dietfurt für den Verbandsentscheid zu qualifizieren.

Der Bezirksfachwart Harald Schwarz war ebenfalls vor Ort und freute sich zusammen mit dem Ausrichter über viel spannende Spiele.

Unter der Leitung von Markus Meindl wurde das Turnier sehr routiniert durchgeführt.

Bei den Jungen in der Altersklasse III (8 Jahre und jünger) waren die Spieler des FC Stamsried unter sich. Hier behauptete sich Hannes Eigenseher vor Christian Schwarz, Kilian Batzl und Leon Weidinger.

Bei den Jungen in der Altersklasse II (9-10 Jahre) gewann Hannes Meier vom FC Rötz.

In der Altersklasse I (11-12 Jahre) ging der Titel an Simon Artmann (FC Rötz) vor Sebastian Ernst (FC Zandt) und Michael Kraus (FC Rötz).

Die Mädchen in Altersklasse II (9-10 Jahre) kamen allesamt von FC Zandt und machten das Turnier unter sich aus. Den ersten Platz belegte Johanna Bierl, gefolgt von Maria Raab, Christina Mückl und Sophia Blasini.

Mein Dank gilt der Organisation in Cham und den fleißigen Helfern im Hintergrund die oftmals nicht bemerkt werden.

Aktuelle Beiträge

Sportentwicklung

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag…