Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

26 - 27. Oktober 2019
Alle Starter der Jugend-BEM am 26./27. Oktober in Beratzhausen stehen fest!

Wichtig (Info vom 17.10.2019): Erinnerung an die Abmeldepflicht!Wichtig für alle Starter der Jugend-BEM 2019

Zu den vorab "persönlich Nominierten / Qualifizierten" kamen nun noch die jeweils 5 Bestplatzierten jeder Altersklasse (je) aller (drei) Qualifikations-Turnieren hinzu!

Somit steht das Starterfeld mit Aktualität 30.09.2019.

https://www.bttv.de/oberpfalz-sued/Jugend/Freistellungen/

Dort steht auch eine entsprechende PDF-Datei zum Download!

Alle Starter sind auch im Turnierkalender zu sehen.

Turnierkalender-Jugend-BEM-Opf-Sued

 

Es wird von einer Teilnahme aller aufgeführten Spieler ausgegangen!! Auch Jene, die bereits auch schon für Meisterschaft's-Turniere auf Verbandsebene freigestellt sind!!

 

Tipp: bei der BEM wird Doppel (und wer unbedingt möchte, Mixed) gespielt!  Ihr könnt euch also jetzt bereits um die entsprechenden Spielpartner umschauen (-: Aber Achtung, "Doppel und Mixed dürfen nur aus Spielern gebildet werden, die an den Bezirks­meisterschaften in der gleichen AK starten (Ausnahme: siehe 6.3 Zusammenle­gung von Konkurrenzen)."

 

Wichtig, Abmeldepflicht(!):

---------------------------------------

Sollten Spieler*innen verhindert sein / nicht teilnehmen können, so sind sie verpflichtet sich sofort nach Bekanntwerden beim BJW Anton Pfeffer bzw. bei mir (Wolfgang Klingseisen, BFW JES /Nominierung) abzumelden!!

Bitte beachtet dies, damit entsprechend rechtzeitig die Nachrücker nachgezogen werden können.

 

Nachrücker:

Die Modalität des Nachrückens ist klar in unseren DfBSpBJ der Opf-Süd geregelt!

Seite 5, D-1.X1 Nachrücker-Regelung RLT (1.ter und 2.ter Durchgang) sowie BzEM.

Opf-Süd-Jugend-Regelwerk

Die Kontaktdaten der Nachrücker, falls uns nicht bekannt, entnehmen wir den Meldezetteln die bei den Quali-Turnieren ausgefüllt wurden.

Aktuelle Beiträge

Sportentwicklung

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag…