Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

09. Februar 2020
Die Teilnehmer des 1-BRLT stehen aufgrund der Quali-Ergebnisse fest! (-:

So, die Quali-Turniere zum 1. BRLT sind gespielt.

 

Wir hatten beachtliche 110 Starter in allen drei Quali-Turnieren.

Kareth-Lappersdorf=38 ; Berching=34 ; Chamerau=38

Danke an alle Spieler! ...Betreuer und Eltern! (...lange Tage in Sporthallen).

Und hier auch mein herzlicher Dank an alle Diejenigen, welche die Turniere und deren reibungslosen Ablauf überhaupt ermöglichten!!

Speziell an die ausrichtenden Vereine, Kareth-Lappersdorf ; Berching und Chamerau sowie an die beiden Turnierleiter Tino Arlt und Florian Schützeneder.

 

Und weiter geht's, die nächsten Turniere warten schon (auf euch)!

 

Alle zum 1-BRLT (09.02.2020 in Cham/SV Runding) qualifizierten sowie die bereits vom Bz-Opf-Süd nominierten Spieler und Spielerinnen sind gelistet und warten auf unseren Jugendseiten auf euer Interesse.

Dort könnt ihr auch (fast) tagesaktuell Absagen und Nachrücker verfolgen (-;

 Opf-Sued-www-Jugendseiten-Freistellungen

 

Spieler die zum 1-BRLT verhindert sind, nicht antreten können, melden sich bitte sogleich nach bekanntwerden beim BJW Anton Pfeffer (und) oder bei mir ab.

Nur so kann ich rechtzeitig Nachrücker benennen und nachziehen. Danke!!

 

Allen Qualifizierten wünsche ich viel Spaß und Erfolg im weiteren Turnierverlauf!

...in der Hoffnung wir beherrschen den Bereich Süd-Ost sowie den Verband und holen dort alle Medaillen ((-8

 

Beste Grüße,

   Wolfgang

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag...

Neuer Tischtennisbezirk Oberpfalz-Süd gegründet

Am 16.06. fand in der Sportgaststätte des ESV Regensburg 1927 der erste konstituierende Bezirkstag des Bezirks Oberpfalz-Süd nach der Strukturreform statt. Der Geschäftsführer des Bayerischen Tischtennisverbandes, Dr. Carsten Matthias der...