Zum Inhalt springen

Vereinsservice  

Minimeisterschaften 2023/24

Terminänderung für Kreisentscheid der Region Aschaffenburg: Neuer Termin Sonntag, 25. Februar! Termine für Kreisentscheide der Region Miltenberg und Main-Spessart unverändert - es können noch Regieboxen beantragt werden!

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde, im September 2023 wurde die Minimeisterserie 2023/24 gestartet. Mittlerweile wurde von 22 Vereinen unseres Bezirks eine Regiebox beantragt, 12 Vereine haben bereits eine Minimeisterschaft durchgeführt. Folgende Termine für die Kreisentscheide liegen fest:

  • Kreisentscheid für die Region Aschaffenburg am Sonntag, 25. Februar 2024 in Schimborn, Meldeschluss Freitag, 23. Februar, Ausschreibung Aschaffenburg.
  • Kreisentscheid für die Region Miltenberg am Sonntag, 10. März 2024 in Kleinheubach, Meldeschluss Freitag, 8. März, Ausschreibung Miltenberg.
  • Kreisentscheid für die Region Main-Spessart am Samstag, 16. März 2024 in Thüngen, Meldeschluss Donnerstag, 14. März, Ausschreibung Main-Spessart.

Der Ausrichter eines Ortsentscheides meldet das Ergebnis über den Online-Veranstaltungsbericht in click-TT. Ein Versand von Formularen an die Geschäftsstelle des BTTV ist nicht nötig. Es besteht immer noch die Möglichkeit Regieboxen zu beantragen und Minimeister-Ortsentscheide durchzuführen.

Die vier Erstplatzierten jeder Altersklasse der Ortsentscheide sind für den Kreisentscheid qualifiziert.

Für die Meldung zum Kreisentscheid sind die beigefügten Formulare zu verwenden:

Teilnahmeerklärungen

Die vier Erstplatzierten jeder Altersklasse der Kreisentscheide qualifizieren sich für den Bezirksentscheid am Samstag, 20. April 2024 in Schimborn.

 

Vorschau:

  • Verbandsentscheid: Sonntag, 5. Mai 2024 in Esting (Obb.-Süd)
  • Bundesfinale: 7. bis 9. Juni 2024 in Beratzhausen (Opf.-Süd)

Aktuelle Beiträge