Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Noch viele freie Plätze bei den Bezirkseinzelmeisterschaften Damen/Herren

Anmeldung über mytischtennis.de bis zum 01.10.2018 möglich!

Wer am Wochenende 06./07.10.2018 noch nicht so genau weiß was er tun wird, sollte sich einen der noch vielen freien Startplätze bei den diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaften Damen und Herren bei der SpVgg Erdweg sichern.

Trotz des neuen Anmeldeverfahrens, bei dem die ersten Plätze strikt nach dem "first comes, first wins" Prinzip vergeben und die restlichen Teilnehmer über eine nach Q-TTR Wert absteigend sortierte "Warteliste" ihren Zuschlag erhalten, sind mit einer Ausnahme aktuell noch in keiner Konkurrenz die maximal möglichen Startplätze vergeben.

Insbesondere in den Altersklassen Herren C, D und E, in denen bis zu 32 Teilnehmer melden dürfen, ist mit einer aktuellen Belegung von etwas unter 30% noch viel Luft nach oben.

Auch bei den reinen Damenkonkurrenzen mit maximal 8 Teilnehmerinnen liegen die Anmeldequoten derzeit nur zwischen 25 und 50%.

Anmeldefrist endet am 01.10.2018, 23:59 Uhr und ist ausschließlich online möglich!

Qualifikationen:

Die Bezirksmeister der A-Klasse qualifizieren sich für die Bayerische Einzelmeisterschaft. Bei der B/C/D-Klasse qualifizieren sich bei den Damen die Bezirksmeisterinnen und bei den Herren jeweils die Plätze 1 und 2 für die Bayerische Meisterschaften B/C/D. Sollten es darüber hinaus noch weitere Qualifikatione geben, werden diese am Turniertag bekannt gegeben.

Ausschreibung:

Die Ausschreibung mit allen wichtigen Informationen findet ihr natürlich im BTTV-Turnierkalender. Bitte beachtet auch die bereits veröffentlichten Hinweise des BTTV auf dessen Homepage und in den Newslettern.

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

28. - 29. Oktober 2023

Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen/Herren 2023

Die Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren finden am 28. und 29. Oktober 2023 beim TSV Dachau 1865 statt, die Anmeldung über myTischtennis ist bereits möglich.