Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Bezirkseinzelmeisterschaften Jugend, Schüler A, B

Aktualisiert: Vergaben der persönlichen Startplätze auf Verbands- und BezirksebeneNeu: Ergebnisübersichten der Junior-Race-Turniere vom 30.09.2018

Es hat ein wenig gedauert, aber nun sind im Abschnitt "Jugendsport" weitere und aktualisierte Informationen zu den Bezirkseinzelmeisterschaften der Altersklassen Jugend, Schüler A und B abrufbar.

Einerseits findet ihr dort nun unter dem Menüpunkt "Bezirkseinzelmeisterschaften" weiterführende Links zu den getrennten Aufzählungen der persönliche Startplätze unserer Nachwuchsspieler für die Verbandsebene (VBEM und BayEM) und den Bezirkseinzelmeisterschaften.

In der Bezirksliste sind nur noch diejenigen Spielerinnen und Spieler aufgeführt, von denen wir eine Zusage erhalten haben. Freiwillig bei den BezEM startende Spieler/innen mit bestehender Qualifikation für ein Turnier der Verbandsebene sind dann in beiden Listen aufgeführt.

Des weiteren stehen ab sofort auch alle Ergebnisse der Qualifikationsturniere (JRTs) zu den Bezirkseinzelmeisterschaften in Form der Turnierraster oder als Siegerliste im PDF-Format zum Abruf bereit.

Nach den Bezirkseinzelmeisterschaften werden deren Ergebnisse ebenfalls hier veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

28. - 29. Oktober 2023

Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen/Herren 2023

Die Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren finden am 28. und 29. Oktober 2023 beim TSV Dachau 1865 statt, die Anmeldung über myTischtennis ist bereits möglich.