Zum Inhalt springen

BTTV Junior-Race  

TSV München-Ost führt BTTV Junior-Race durch

16 Jungs aus vier Vereinen duellieren sich/Nächstes Turnier am 29. April

Die Jungs hatten viel Spaß und spielten sogar nach Turnierende noch weiter. Fotos: Jürgen Renner

Am Samstagmorgen fand das erste BTTV Junior Race in München statt. Ausrichter war der TSV München-Ost. Neben seinem eigenen Nachwuchs wirkten auch Spieler vom SV Neuperlach, PSV München, MTV München und TTC 1992 München mit. Alexander Brambach vom PSV München entschied alle sechs Spiele für sich und erhielt am Ende wie alle anderen ein Sammelheft und ein Bapperl. Wenn er noch zwei weitere dort kleben hat, kann er dieses zur BTTV Geschäftsstelle senden und erhält ein Präsent. 

Die beiden "Ostler" Maximilian Natter und Alexander Kischkat, der 2014, 2016 und 2018 dreimal beim Finale des Bavarian TT-Race (Erwachsene) in Ruhpolding dabei war, freuten sich über die gute Resonanz (alle 16 Startplätze wurden belegt) und werden am Samstag, 29. April, wieder ein Junior Race ausrichten.

Der TSV München-Ost hatte die Halle eh für einen ganzen Tag reserviert, da im Anschluss noch zwei Bavarian TT-Race-Turniere stattfanden.

Maximilian Natter (links) und Alex Kischkat hatten alles im Griff.
Ein Bapperl gab es für die Teilnahme, das erste ist bereits im Sammelheft enthalten.

Ähnliche Nachrichten

BTTV Junior-Race

Die Premiere ist geglückt

Erstes BTTV-Junior-Race-Turnier beim TTV 1980 Beratzhausen/Über 20 Teilnehmer

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Einladung zum Bezirkstag 2024

Der Bezirkstag 2024 findet am 7. Juni 2024 in den Neuen Bürgerstuben in Oberschleißheim statt. Beginn des Bezirkstags ist um 19 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr.