Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Terminpläne 2022/23

Auf Antrag wird ein Turnierzuschuss gewährt bzw. eventuelle Hallengebühren vom Bezirk übernommen

Sonstiges

Einladung zum Bezirkstag 2022

Gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich zum ordentlichen Bezirkstag 2022 des Bezirks 8 Oberpfalz-Nord am Freitag, den 27. Mai 2022 um 19 Uhr in den Saal von d’Wirtschaft, Jahnstraße 4, 92665 Altenstadt, Tel. 09602/4511 Hof, ein.Die Tagesordnung…

Sonstiges

Einladung zum Bezirksjugendtag 2022

Am Freitag, den 6. Mai 2022, findet in Altenstadt /WN der Bezirksjugendtag 2022 statt. Neben Berichten und Turnierplanung finden dieses Jahr auch Neuwahlen statt. Für Vereine besteht eine Teilnahmepflicht. Jeder Vereinsvertreter muss eine gültige…

Sonstiges

Vorankündigung Bezirkstage

Der Bezirkstag 2022 mit Neuwahlen findet am Freitag, den 27.05.2022 statt. Der Jugendbezirkstag 2022 wurde für Freitag, den 06.05.2022 terminiert.Diese beiden Tage sollten sich alle Vereine bereits jetzt im Kalender vormerken. Bei ordentlichen…

Sonstiges

Gebrauchte Tischtennis-Wettkampftische kostengünstigst abzugeben

Am Tischtenniszentrum in Burglengenfeld sind 5 TT-Wettkampftische der Marke Tibhar SMASH 28 abzugeben. 4 Tische sind leicht an der Einfassung bzw. an den Kanten beschädigt. Der Abgabepreis beträgt 60,- € pro Tisch einschl. gebrauchter…

Sonstiges

Terminpläne für die Saison 2020/21

Die Terminpläne (Rahmenterminplan und Turnier- und Veranstaltungsplan) für den Bezirk Oberpfalz Nord für die Saison 2020/21 sind nun unter Downloads abrufbar. Die Termine für die Turniere sind auf jeden Fall planbar, auch wenn noch nicht feststeht,…

Sonstiges

Paul Münster feierte 70. Geburtstag

Das Ehrenmitglied des Bezirkes Oberpfalz Nord, Paul Münster feierte am 31.07.2019 seinen 70. Geburtstag.Er war von 1994 bis 2003 Kreissportwart und stellvertretender Kreisvorsitzender des Kreises Schwandorf. Von 2006 bis 2018 bekleidete er das Amt…

Sonstiges

Turnier- und Veranstaltungsplan 2019/20

Unter Downloads ist der akutalisierte Turnier- und Veranstaltungsplan für die kommende Saison 2019/20 verfügbar. Für die anstehenden Turnier werden noch einige Ausrichter gesucht. Interessenten wenden sich an Sportwart Dieter Buchner.

Sonstiges

58. Hans-Starzinger-Gedächtnisturnier

Zum 58. Mal in Folge richtet die Tischtennisabteilung des DJK Sportbund Regensburg am 18./19. Mai 2019 das schon zur Tradition gewordene Hans-Starzinger-Gedächtnisturnier aus. Das bayernoffen ausgeschriebene Tischtennisgroßturnier findet auch…

Sonstiges

Freitag,24. Mai 2019 in Altenstadt/WN

Einladung zum Bezirkstag 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-NordSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich zumordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag…

Sonstiges

Terminpläne für die Saison 2019/20

Auf der Downloadseite des Bezirkes Oberpfalz-Nord sind ab sofort der Rahmenterminplan sowie der Turnier- und Veranstaltungsplan für die kommende Saison 2019/20 verfügbar. Ausrichterbewerbungen sind ab sofort per Mail an Dieter Buchner möglich, die…

Sonstiges

Erinnerung: Meldungen zur Rückrunde

Es sind für alle Mannschaften im Zeitfenster  16.12.18- bis 22.12.2018 neue Mannschaftsmeldungen zur Rückrunde zu beantragen. WO H. 2.1 ist besonders zu beachten. Grundlage sind die Werte der offiziellen Q-TTRL mit Stichtag 11.12.18. Allen Vereinen…

Sonstiges

Aktualisierung des Turnier- und Veranstaltungsplans

Der Turnier- und Veranstaltungsplan 2018/19 für den Bezirk Oberpfalz-Nord wurde aktualisiert. Für die im Oktober stattfindenden Bezirkseinzelmeisterschaften ist jetzt ein Durchführer gefunden: Besten Dank an den TSV Pressath.

Sonstiges

Ausschreibung zur BEM verzögert sich

Durch die kurzfristige Absage des vorgesehenen Ausrichters konnte die Ausschreibung für die Einzelmeisterschaften der Damen und Herren des Bezirkes 8 Oberpfalz Nord nicht wie für alle Bezirke vorgesehen am 23.08.2018 veröffentlicht werden. Die…

Sonstiges

Ausrichter gesucht!

Hallo zusammen,   der Turnierplan wurde aktualisiert. Leider haben sich bisher noch fast keine Vereine  bereiterklärt ein Turnier zu übernehmen bzw. auszurichten.  Die Zeit drängt und vor allem für die Qualifikationsturniere der Jugend und die…

Sonstiges

Turniervergabe 2018/19

Liebe Vereinsvorstände und Jugendleiter,   der abgestimmte Turnier- und Veranstaltungskalender für den Bezirk Oberpfalz Nord ist jetzt öffentlich. Dem Bezirksjugendausschuss geht es jetzt vor allem darum, Ausrichter für die Qualifikationsturniere…

Sonstiges

Ligeneinteilung

Liebe Sportfreunde,bei den Kreistagen im April 2018 haben wir euch die neue Regionseinteilung und einen ersten möglichen Entwurf für die Zusammensetzung der Herrenspielklassen im Bezirk 8 Oberpfalz Nord vorgestellt. Nachdem nun die Saison 2017/2018…