Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

25.10.2020
Starter der Altersklasse 15 zur Bezirks-Einzelmeisterschaft der Jugend 2020 stehen nach Meldeschluss fest.

Bitte meldet euch vom Turnier ab wenn ihr nicht spielen könnt / wollt! ...Danke!

 

BEM 2020 der Jugend, AK 15 nach Meldeschluss fix (-:

 

Nach dem gestrigen Meldeschluss in den Altersklassen 15 zur BEM 2020 der Jugend wurden heute alle Startberechtigten dieser AK'n zur BEM 2020 benannt.

Gemäß unserer DfBSpJ gäbe es je Altersklasse 8 Nominierte (Freigestellte) und weitere 8 Qualifizierte (wegen Corona per Anmelde-Zeitstempel) sowie Ersatz- / Reservespieler*innen.

Sicherlich der Corona-Situation geschuldet stehen jedoch aktuell bei den Mädchen-AK15 lediglich 12 Spielerinnen und bei den AK15-Jungen 15 Spieler auf der Startliste.

Details: https://www.bttv.de/oberpfalz-sued/Jugend/Freistellungen/

 

Aufgrund der Corona-Pandemie ist zu erwarten, dass noch weitere Starter*innen absagen. Deshalb meine / unsere große Bitte an alle Vereine, alle Betreuer und alle Eltern,

   ...bitte meldet uns sogleich Spieler die bei der BEM nicht starten wollen oder nicht können!  ...und wichtig, gebt diese Nachricht an Alle weiter.  (-: 

Danke!

 

Zur Erinnerung, die AK15 spielt die BEM am 31.10.2020 in Beratzhausen!

 

 Wir möchten auch eindringlich auf das Hygiene Schutzkonzept für die Nutzung der Turnhalle der Gottfried Kölwel Grundschule in Beratzhausen hinweisen! Bitte lest und beachtet aber unbedingt auch die weiteren Corona-bedingten Anlagen!

Der Kontaktdatenerhebungsbogen (Sammelbogen) wird vor Ort in Beratzhausen bei der Anwesenheitsmeldung ausgefüllt.

Die  "Hygieneerklaerung_fuer_Teilnahme_BEM_Jugend.pdf" sollte bereits ausgefüllt mitgebracht werden!

Wichtiger Hinweis: Zutritt nur gegen Unterschrift am Eingang!  ...Danke auch dafür!

Bitte bedenkt dabei, bei Minderjährigen müssen die Erziehungsberechtigten unterzeichnen! Minderjährige Teilnehmer könnten wegen einer fehlenden Unterschrift NICHT bei der BEM starten!!

 

Achtung! Die Nutzung von Umkleiden und Duschen ist aufgrund von Umbauarbeiten gegenwärtig nicht möglich !

 

Hier findet ihr die aktuellen Corona-Vorgaben zur Halle Beratzhausen:

https://www.bttv.de/oberpfalz-sued/jugend/turniere/

Aktuelle Beiträge

Sportentwicklung

18. Mai 2019

Einladung zum Bezirkstag und Bezirksjugendtag am 18. Mai 2019

An alle Vereine des Bezirks sowie die Mitglieder des Bezirkstags Oberpfalz-SüdSehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsvertreter,gemäß § 24 der Satzung lade ich herzlich ein zum Ordentlichen Bezirksjugendtag 2019 und ordentlichen Bezirkstag…