Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Gemeinsam stärker?

Da im Tischtennis die Zahl der Frauenteams sinkt, wurde die Grenze zu den Männern geöffnet. Stimmen aus der Region.

Sonstiges

Aktueller Terminkalender und Abschluss Bambiniligen

Aufgrund der Einstellung des Spielbetriebs, entfallen alle restlichen Turniere dieser Spielzeit! Die Übersicht der außerhalb von click-TT verwalteten Bambiniligen wurden ebenfalls aktualisiert.

Sonstiges

Dokumente zum Bezirkstag Schwaben-Süd vom 17. Mai 2019

Die Präsentationen und das Protokoll des Bezirks(jugend)tags 2019 sowie Michael Hagmüllers (BTTV Referent für Vereinsservice) zum Thema "Aktionen zur Mitgliedergewinnung/-bindung" wurden nun ergänzt. Siehe Unterseite "Bezirkstag".

Einzelsport Jugend

Umfrage zu Jugendturnieren

Es besteht die Möglichkeit Rückmeldungen und Anregungen zu den Jugendturnieren zu geben.