Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Personal/Hintergrund

Helmut Heim mit der Silberdistel ausgezeichnet!

Seit 25 Jahren Abteilungsleiter beim TV Waal und noch länger in der Jugendarbeit aktiv/Für außerordentliches ehrenamtliches Engagement von der Allgäuer Zeitung geehrt

Personal/Hintergrund

Trauer um Peter Schneider

Sein Laden war die Anlaufstelle für Tischtennisspieler im Allgäu. Er schwang früher selbst erfolgreich den Schläger. Ein Nachruf, verfasst von Stefan Beckmann.

Personal/Hintergrund

Klaus Noll wird 80

Am 16. August feiert Klaus Noll seinen 80. Geburtstag. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Personal/Hintergrund

Danke, Klaus!

Nach 50 Jahren ununterbrochener ehrenamtlicher Tätigkeit für den Tischtennissport, stellte sich Klaus Noll am diesjährigen Bezirkstag nicht mehr zur Wahl.

Personal/Hintergrund

Ehrungen vom Bezirkstag 2022

Im Überblick die Liste der Ehrungen aus 2020, 2021 und 2022, die während des Bezirkstags 2022 nun endlich wieder persönlich übergeben werden konnten.

Personal/Hintergrund

Seit 45 Jahren Jugendtrainer

Wir gratulieren Michael Gil vom TTSC Warmisried, der für sein jahrzehntelanges Engagement das Ehrenzeichen des bayerischen Ministerpräsidenten erhielt.

Personal/Hintergrund

Nachruf Josef Baldauf

Josef Baldauf gestorben – ein Macher im Hintergrund.

Ehrung Johann Fischer, Foto: Sammy Minkoff

Personal/Hintergrund

Johann Fischer erhält die Ehrenmedaille

Unser BV erhält die Ehrenmedaille für besondere Verdienste um den Sport in Bayern. Der Bezirk Schwaben-Süd gratuliert zu dieser großen Auszeichnung und sagt ein herzliches "Vergelt's Gott" für sein jahrzehntelanges Engagement für unseren Sport!

Personal/Hintergrund

Schwäbischer Bezirkskader in Graben mit Daniel Arnold

Der dreifache Paralympics Sieger und fünffache Weltmeister, Daniel Arnold, arbeitete mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Schwäbischen Bezirkskaders intensiv an ihrem Aufschlagspiel.