Ganz knapp verpassten Jan Dittel (TV Hofstetten) und Julia Sander (Viktoria Wombach) beim 2. Verbandsranglistenturnier Nord-West in Würzburg-Versbach den Gesamtsieg bei den Schüler/Schülerinnen B. Beide belegten punktgleich mit den jeweiligen Siegern den zweiten Rang.
Bei den Schülern B verbuchte Jan Dittel acht Siege und musste ein Spiel gegen den späteren Gewinner David Paulini (TSG Waldbüttelbrunn) mit 0:3 abgeben. Paulini und Dittel hatten 8:1 Siege und 24:5 Sätze auf dem Konto. Es mussten die Bälle ausgezählt werden, wobei Paulini auf 119 mehr gewonnener Bälle aufzuweisen hatte, während Dittel 108 kam. Fritz Schmittner (TV Hofstetten) belegte den achten Rang mit 3:6 Siegen im Kampf "Jeder gegen Jeden".
Bei den Schülerinnen B starteten die Spielerinnen erst in einer Vorrunde. Die ersten drei Spielerinnen aus der jeweiligen Vorrundengruppe kamen in die Endrunde. Hier belegte Stella Zieger (TSC Neuendettelsau) mit 4:1 Siegen und 13:6 Sätzen Rang eins, Julia Sander auf Platz zwei kam auf 4:1 und 14:8. Einen guten siebten Platz belegte Elena Przyklenk (Viktoria Wombach), die in der Platzierungsrunde mit 5:0 ungeschlagen blieb. Hannah Sander (Viktoria Wombach) holte Rang acht mit 4:1-Siegen in der Platzierungsrunde.
Im Wettbewerb der Jungen belegte Nikolai Endres (TTC Rettersheim) Rang zehn mit 1:3 in der Platzierungsrunde, während Danil Solodov (TSV Alzenau) mit 0:4 den 11. Rang inne hatte.
Bei den Mädchen erzielte Julia Dittel (TV Hofstetten) ein positives Ergebnis und holte mit 5:4 Siegen den vierten Rang. Der achte Platz ging an Laura Amberg (Viktoria Wombach) mit 3:6.