Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend  

Pokal Achtel- und Viertelfinale der Herren und Jungen in den Bezirksklassen sind ausgelost! Endtermin für beide Pokalrunden ist der 19.01.2020

Wichtig: 

Die Pokalspiele müssen, wenn noch 2019 gespielt, nach den Mannschaftsmeldungen der Vorrunde, wenn 2020 gespielt nach den evtl. geänderten Mannschaftsmeldungen der Rückrunde gespielt werden, wobei natürlich wie im Pokal üblich taktisch gestellt werden kann!

Das Viertelfinale der Herren findet in den Bezirksklassen dann bis zum 16.02.20 statt, während die Jungen am 29.02.2020 die Endrunde in Erlenbach a.M. spielen. Die Herren und Damen spielen ihre Endrunde am 01.03.20 ebenfalls in Erlenbach.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit, frohe und friedliche Weihnachten und ein gesundes und zufriedenes Jahr 2020!

Euer Pokalspielleiter Bezirksklassen Roland Frei

Aktuelle Beiträge