Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Informationen zu den Kreisentscheiden der mini-Meisterschaften

Die ersten Ortsentscheide der mini-Meisterschaften stehen vor der Tür – die Besten qualifizieren sich zu den Kreisentscheiden. Wann und wo diese stattfinden und wie die Qualifizierten am besten darüber informiert werden, erfahrt ihr hier.

Seniorensport

Senioren geben den Startschuss für die neue Saison

Am vergangenen Sonntag fanden die Pokalmeisterschaften der Senioren in Mailing-Feldkirchen statt - ein gute Chance, um sich auf die neue Saison vorzubereiten, die leider nur wenige nutzten.

Geänderte Bestimmungen im Einzelsport der Jugend

Auf dem Bezirkstag wurde ein Konzept für den Einzelsport der Jugend vorgestellt und auch auf unserer Homepage veröffentlicht. Sportwart Ingo Bettges wies damals auf den noch vorläufigen Stand hin: dieser wurde nun überarbeitet.