Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Freistellungen für die Bezirkseinzelmeisterschaften Jugend und Schüler A, B

Fachgremium Jugend Einzelsport veröffentlicht die freigestellten Spieler für die Bezirkseinzelmeisterschaften Jugend, Schüler A und Schüler B.

Am Sonntag, den 21.10.2018 finden beim TV 1911 Vohburg bekanntermaßen die Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend und Schüler A, B (abgekürzt: BEM) des Bezirks Oberbayern-Nord statt.

Hiermit veröffentlicht das Fachgremium Jugend Einzelsport die Liste der freigestellten Spieler zu den BEM.

Diese Spieler brauchen – und dürfen! - sich nicht über ein Qualifikationsturnier, genannt „Junior-Race-Turnier“ (abgekürzt: JRT), zu qualifizieren.

Die freigestellten Spieler (tabellarisch aufgelistet, sortiert nach Altersklasse und Geschlecht) können dem angehängten Dokument entnommen werden.

Zur Sicherheit noch einmal der Hinweis, dass ein freigestellter Spieler nicht an einem JRT teilnehmen darf.

Die freigestellten Spieler müssen ihre Anmeldung zur Bezirkseinzelmeisterschaft aber dennoch nach wie vor bei unserem Fachwart Jugend Einzelsport Jochen Gabler per E-Mail oder Telefon einreichen.

 

Aktuelle Beiträge