Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Einzelsport Erwachsene  

Veranstaltungszuschüsse festgelegt und Turnierausrichter gesucht

Der Bezirksvorstand Oberbayern-Nord hat bei der gestrigen Sitzung die Veranstaltungszuschüsse festgelegt und ist nach wie vor auf der Suche nach weiteren Turnierausrichtern.

In der gestrigen Bezirksvorstandssitzung wurden die Veranstaltungszuschüsse im Bezirk Oberbayern für die Saison 2018/19 festgelegt. Der Veranstaltungskalender wurde dahingehend aktualisiert und kann hier auf unserer Homepage eingesehen werden.

Wer sich den Veranstaltungskalender ansieht, bemerkt jedoch, dass noch immer ein paar Lücken in der Spalte des ausrichtenden Vereins vorhanden sind. Am dringendsten wird derzeit nach einem Ausrichter im Raum Landshut für das Qualifikationsturnier zur Bez. EM J/A/B am 23.09.2018 gesucht.

Ebenso sieht es beim Qualifikationsturnier zum 1. BRLT J/A/B am 13.01.2019 aus. Hier wurde ebenfalls noch kein Ausrichter im Raum Landshut gefunden. 

Sollten zu diesen beiden Turnieren nicht zeitnah ein Ausrichter gefunden werden, so können leider nur jeweils zwei Qualifikationsturniere angeboten werden. Dies würde bedeuten, dass die Jugendlichen aus dem Landshuter Raum eine weitere Fahrtstrecke auf sich nehmen müssen, was wir gerne vermeiden würden!

Für die Minimeisterschaften sind noch 2 Ausrichter offen für die "Kreisentscheide" in ED/FS und in LA.

Desweiteren werden beim Qualifikationsturnier zum 2. BRLT J, Sch A/B/C noch 2 Ausrichter gesucht - einer aus dem Raum IN/PAF/ND/EI und einer aus dem Raum LA.

Deshalb noch einmal der Appell an die entsprechenden Vereine: Bitte kommt auf uns zu und unterstützt uns bei der Ausrichtung der Turniere!

Interessierte Vereine wenden sich bitte an unseren Sportwart Ingo Bettges oder Jugendwart Franz Rogl.

 

Update 10.09.2018:
Es freut uns, dass wir mit dem DJK SV Furth nun einen Ausrichter im Raum Landshut für das Qualifikationsturnier zur Bez. EM J/A/B am 23.09.2018 gefunden haben.

Update 11.09.2018:
Der TSV Gaimersheim hat sich bereit erklärt das JRT zum 2. BRLT J, Sch A/B/C am 17.03.2019 auszurichten.

Aktuelle Beiträge