Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Mitwirkende für die Arbeit im Bezirk gesucht!

Das Team rund um den Vorstand benötigt weitere Verstärkung für verschiedene Aufgaben im Bezirk.

Wie bereits am konstituierenden Bezirkstag angesprochen wird weitere Verstärkung für einzelne Aufgaben im Bezirk Oberbayern-Nord benötigt und Unterstützung für das Team rund um den Vorstand gesucht.

Alle motivierten und aufgeschlossenen Personen, die daran interessiert sind aktiv an der Gestaltung unseres neuen Bezirks mitzuwirken, sind jederzeit herzlich zur Mitarbeit willkommen! Vorwissen ist dabei zunächst nicht notwendig, da die Interessenten mit entsprechenden Schulungen bzw. Einweisungen in das jeweilige Themengebiet eingearbeitet und alle notwendigen Informationen bereitgestellt werden.

Konkret werden derzeit jeweils ein Bezirksfachwart für Jugend Einzelsport und Turniercontrolling gesucht. Außerdem suchen wir für die Ausrichtung der diversen Bezirksturniere mehrere Turnierleiter. Alle Details zu den Aufgaben der einzelnen Posten können aus der angehängten Präsentation entnommen werden.

Gerne kann auch auf mich zugekommen werden, falls Interesse besteht in einem anderen Themengebiet mitzuwirken oder Fragen auftreten sollten.

Interessenten können sich jederzeit per Mail oder Telefon bei mir melden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn unsere Mannschaft noch weitere Verstärkung finden würde!

Markus Baumgärtner
Bezirksvorsitzender BTTV Bezirk Oberbayern-Nord 


Aktuelle Beiträge