Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Achtung: Terminänderung

Bezirksentscheid der mini-Meisterschaften wird um eine Woche nach hinten verlegt

Noch sind die Kreisentscheide der mini-Meisterschaften (17.02.2019) nicht gespielt, dennoch schon einmal eine wichtige Information für all diejenigen, die sich bei diesen Turnieren letztendlich die vordersten Plätze sichern werden. Denn für die jeweils vier besten Spieler und Spielerinnen geht es im Anschluss weiter zum Bezirksentscheid.

Dieser findet 2019 in Bonbruck im niederbayrischen Landkreis Landshut statt.

An der Spielstätte selbst ändert sich nichts – der SV Bonbruck bleibt weiterhin Ausrichter. Allerdings musste der ursprüngliche Termin am 31.03.2019 aus organisatorischen Gründen um eine Woche nach hinten verlegt werden.

Neuer Spieltermin ist somit der 06.04.2019.

Die Änderungen sind auch im Veranstaltungskalender ersichtlich, der sowohl auf der Startseite als auch im Downloadbereich eingesehen werden kann.

Wir wünschen allen „Minis“ und deren Begleiter zunächst viel Erfolg und vor allem Spaß bei den anstehenden Kreisentscheiden und hoffen, dass wir trotz der Terminänderung die Besten dann auch in Bonbruck begrüßen dürfen. 

Aktuelle Beiträge