Zum Inhalt springen

Seniorensport   Personal/Hintergrund  

Nachfolger gesucht: Bezirksfachwart Seniorensport

Wir suchen Verstärkung für unser Team

Nach fast 32 Jahren als Bezirksfachwart Seniorensport hat sich Erwin Schmidt entschieden, seine Tätigkeit im Bezirk zu beenden. Sein Amt wird er bereits Ende März niederlegen.

Wir möchten uns auf diesem Weg schon jetzt einmal bei Erwin für sein langjähriges Engagement für den BTTV bedanken.

Natürlich steht nun die Suche nach einem Nachfolger an, der sich dem Seniorensport in unserem Bezirk widmen möchte.

Was macht eigentlich ein Bezirksfachwart für Seniorensport?

Die Rahmentätigkeiten haben wir in der folgenden Stelleninformation zusammengefasst. Interessierte können sich dadurch einen besseren Eindruck über den Umfang und die Aufgabengebiete der Fachwartpositionen verschaffen. Die genannten Aufgaben sind in der Reihenfolge der Nennung nicht gewichtet und auch nicht als "Muss" zu sehen. 

Wir würden uns freuen, wenn wir bald einen Nachfolger finden können.

Wer gerne bei uns im Bezirk als Seniorenwart unterstützen und mitarbeiten möchte, wendet sich bitte per Email an mich.

Aktuelle Beiträge