Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Wir suchen dringend Verstärkung!

Nachfolger gesucht für Bezirksfachwart Vereinsservice, Seniorensport und Mannschaftssport Region Donau

In der Vergangenheit habe ich schon mehrmals einen Aufruf gestartet, dass wir für unsere Bezirksarbeit Nachfolger bzw. Verstärkung suchen. Leider hielt sich die Resonanz bis jetzt sehr in Grenzen. Aufgrund dessen möchte ich erneut um eure Unterstützung bitten. 

Folgende Posten suchen nach einer Neubesetzung:

  • Bezirksfachwart Vereinsservice
  • Bezirksfachwart Mannschaftssport Region Donau
  • Bezirksfachwart Seniorensport

Zudem würden wir uns freuen, wenn wir Verstärkung in Form von Turnierleitern finden würden.

Besonders die Position Vereinsservice wäre von Bedeutung, da es sich um eine Vorstandsposition handelt und beim kommenden Bezirkstag Neuwahlen anstehen. Sollten wir diese Position nicht besetzen können, so würden wir auf Verbandsebene eine Stimme verlieren und hätten nur noch 4 anstatt 5 Stimmen. 

Jeder ist willkommen und Vorwissen ist erst einmal nicht notwendig. Für die Interessenten bieten wir zum jeweiligen Themengebiet entsprechende Schulungen bzw. Einweisungen an.

Alle Stelleninformationen sind auch auf unserer Homepage unter folgendem Link zu finden.

Interessenten melden sich bitte per Mail oder Telefon bei Markus Baumgärtner.

Im Anhang findet ihr noch eine kleine Präsentation zu den offenen Stellen. Diese könnt ihr vielleicht an eure Vereinskollegen weiterleiten. 

Wir würden uns sehr freuen neue Mitglieder im Team begrüßen zu dürfen!

Aktuelle Beiträge