Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Die Sieger vom 2. BRLT stehen fest

An zwei Turniertagen ermittelten die Nachwuchsklassen Jugend 15/11 und 19/13 beim TSV Neufahrn/Nby. die Teilnehmer an den Verbandsbereichsranglistenturnieren Süd-Ost

Sieger der Klassen U19 und 13

An zwei Turniertagen ermittelten die Nachwuchsklassen Jugend 15/11 und 19/13 beim TSV Neufahrn/Nby. am Wochenende (14./15.12.2022) im 2. Bezirksranglistenturnier die Teilnehmer an den Verbandsbereichsranglistenturnieren Süd-Ost.

Für Samstag 14.05.2022 waren 3 Teilnehmer bei U11 und 9 Teilnehmer bei 15 gemeldet. Mädchen leider keine. Da sich je drei Teilnehmer weiterqualifizieren brauchten die U11 brauchten die U11 Schüler nicht antreten, da alle zum VBRLT fahren dürfen. Acht von den neun gemeldeten Teilnehmern bei U15 spielten die Plätze aus. Am Ende konnten sich Moritz Kindsmüller (SV Ohu-Ahrain) Erster, Martin Hütte (TSV Gaimersheim) Zweiter und Fabian Felsner (TSV Erding) Dritter zum VBRLT qualifizieren.

Einiges mehr war am Sonntag 15.05.2022 geboten. Drei Teilnehmer waren bei Mädchen U13 und 14 Teilnehmer bei Jungen U13 gemeldet. Bei Mädchen U19 waren zwei und bei den Jungen 28 gemeldet. Wegen der je drei Qualifizierungsplätze brauchten auch die Mädchen nicht antreten.

Von den zwölf erschienenen Spielern bei U13 setzten sich am Ende durch:
1. Elias Faroqi (TTC Freising-Lerchenfeld)
2. Tom Höfler (TSV Ingolstadt-Unsernherrn)
3. Yutong He (TTC Allershausen).

Spannend war es auch bei U19 wo sich ein hohes Leistungsniveau gezeigt hat. Am Ende triumphierten:
1. Alfred Mülders (TSV Erding)
2. Lars Kossubek (TTC Freising Lerchenfeld)
3. Fabian Frankl (DJK Altdorf)

Sieger der Klasse U15

Aktuelle Beiträge