Hiermit möchten wir Euch noch einmal an die Bezirkseinzelmeisterschaft (BezEM) der Jugend erinnern. Mit der MBB SG Manchingkonnte ein erfahrener Ausrichter gefunden werden und somit geht es für alle Jugendlichen am 11.10.2026 nach Manching.
Wie in den Vorjahren finden hierzu keine Qualifikationsturniere mehr statt, sondern jeder Jugendliche kann direkt an der BezEM teilnehmen.
Wichtig: sollte ein/e Spieler/in bereits für ein höheres Turnier qualifiziert sein, so darf sie/er trotzdem an den Bezirksmeisterschaften teilnehmen.
Alle Klassen starten am jeweiligen Tag um 10:00 Uhr.
Die im Einzel beiden bestplatzierten Spieler einer AK, die noch nicht persönlich für eine VBEM oder die Bayerischen Einzelmeisterschaften qualifiziert sind, qualifizieren sich für die Verbandsbereichseinzelmeisterschaften (VBEM) Süd-Ost. Zusätzlich wird vom Bezirk in jeder AK ein weiterer Spieler zu den VBEM nominiert.
Eine eigene Altersklassenkonkurrenz Jugend 11 (Schüler C) wird nicht gespielt. Die Jugend 11-Spieler/-innen spielen bei den Jugend 13 Spieler/-innen mit. Der bestplatzierte Spieler, der noch nicht persönlich für die Bayerischen Meisterschaften der Jugend 11 qualifiziert ist, qualifiziert sich für die Bayerischen Einzelmeisterschaften der Jugend 11. Zusätzlich wird vom Bezirk ein weiterer Spieler nominiert.
Jahrgänge für die Stichtage der Spielzeit 2026/2027
| Jungen/Mädchen 11 | geb. am 01.01.20016 und jünger |
| Jungen/Mädchen 13 | geb. am 01.01.2014 und jünger |
| Jungen/Mädchen 15 | geb. am 01.01.2012 und jünger |
| Jungen/Mädchen 19 | geb. am 01.01.2008 und jünger |
WICHTIG:
Die Anmeldung ist nur noch online möglich über myTischtennis mit Turnierlizenz - im Nachwuchsbereich ist dies über die eingeschränkte Turnierlizenz für den Nachwuchs-Individualspielbetrieb (eTLNI) über den Verein möglich oder durch die Spieler selbst mit der (uneingeschränkte) Turnierlizenz für den Nachwuchs-Individualspielbetrieb (TLNI).








