Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

20. Januar 2019
Ergebnisse des Junior-Race Turniers Jugend/SchülerInnen A/B in Ettringen

Am Sonntag, den 3. Februar 2019 findet in Hawangen das 1. Bezirksranglistenturnier der Jugend und SchülerInnen A/B statt. Das 2. Qualifikationsturnier (Ostallgäu und Unterallgäu-Ost) hierfür wurde in Ettringen gespielt.

Siegerehrung Mädchen

 

Dieses Junior-Race Turnier dient gleichzeitig als Qualifikationsturnier (Ostalläu undUnterallgäu-Ost) für das 1. BRLT am Sonntag, den 3. Februar 2019 in Hawangen.

Vielen Dank an insgesamt 93 Spielerinnen und Spieler für die überragende Teilnahme, an alle Betreuerinnen und Betreuer sowie an alle Beteiligten auf Seiten des Veranstalters und der Turnierleitung, die dies ermöglichten!

Die Ergebnisse aus Ettringen im Detail finden sich als Download unten.

 

Siegerehrung Jungen
Siegerehrung Schülerinnen A
Siegerehrung Schüler A
Siegerehrung Schülerinnen B
Siegerehrung Schüler B

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Gemeinsam stärker?

Da im Tischtennis die Zahl der Frauenteams sinkt, wurde die Grenze zu den Männern geöffnet. Stimmen aus der Region.