Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

12. Januar 2020
Quali in Altusried zum 1. BRLT Jugend 18/15/13

Ergebnisse des Qualifikationsturniers (Region Oberallgäu) vom Sonntag, den 12. Januar 2020 beim TSV Altusried.

Sieger Jungen 13

 

Die Siegerlisten sind in zwei Formen angehängt. Einmal nach den Leistungsklassen und einmal nach den Altersklassen sortiert.

Die Qualifikanten (siehe „Siegerliste Leistungsklassen") spielen am 02. Februar 2020 in Schwabmünchen das 1. Bezirksranglistenturnier der Jugend.

Sieger Jungen 15
Sieger Jungen 18
Sieger Jungen Leistungsklasse 1
Sieger Jungen Leistungsklasse 2
Siegerinnen Mädchen 13
Siegerinnen Mädchen 15
Siegerinnen Mädchen 18
Siegerinnen Mädchen Leistungsklasse

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

In allen Klassen Favoritensiege beim 2. BRLT der Jugend in Eggenthal

Am vergangenen Sonntag traf sich die Tischtennisjugend des Bezirks Schwaben Süd in Eggenthal zum 2. Ranglistenturnier. Die beiden Ausrichtervereine SV Eggenthal und der TTSC Warmisried konnten dabei stolze 84 Teilnehmer im Ostallgäu begrüßen.

Sonstiges

Gemeinsam stärker?

Da im Tischtennis die Zahl der Frauenteams sinkt, wurde die Grenze zu den Männern geöffnet. Stimmen aus der Region.