Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

2. Februar 2020
1. BRLT Schwaben-Süd Jugend 18/15/13

Die Ergebnisse des 1. BRLT Schwaben-Süd der Jugend 13/15/18 in Schwabmünchen vom Sonntag, den 2. Februar 2020.

Liebe Sportfreunde,

wir haben heute 485 Spiele gesehen. Ich ziehe meinen Hut vor allen Kinder, allen Betreuern und allen Zuschauern. Die Leistung war von allen hervorragend.

Vielen Dank an Christian Raith und das ganze Team des TSV Schwabmünchens für die gelungene Ausrichtung des Turniers.

Im Anhang finde ihr die Ergebnisse, die Siegerliste und die Bilder.

 

Qualifikation

Platz 1-3: zum 1. Verbandsbereichsranglistenturnier Süd-West am 08. März in Blaichach (Ausschreibung siehe Anhang)

Platz 4-5: zum 2. Bezirksranglistenturnier in der jeweiligen Altersklasse (Ausschreibung wird zeitnah an die betreffenden Vereine verschickt)

 

Bei Fragen zu den Ergebnissen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Tim Reininger

 

 

Sieger Jungen 13
Sieger Jungen 15
Sieger Jungen 18
Siegerinnen Mädchen 13
Siegerinnen Mädchen 15
Siegerinnen Mädchen 18

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

In allen Klassen Favoritensiege beim 2. BRLT der Jugend in Eggenthal

Am vergangenen Sonntag traf sich die Tischtennisjugend des Bezirks Schwaben Süd in Eggenthal zum 2. Ranglistenturnier. Die beiden Ausrichtervereine SV Eggenthal und der TTSC Warmisried konnten dabei stolze 84 Teilnehmer im Ostallgäu begrüßen.

Sonstiges

Gemeinsam stärker?

Da im Tischtennis die Zahl der Frauenteams sinkt, wurde die Grenze zu den Männern geöffnet. Stimmen aus der Region.