Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

11. Oktober 2020
Ergebnisse Bezirksmeisterschaften Jugend 18/15/13/11

Die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften der Jugend aus Wildpoldsried vom Sonntag, den 11. Oktober 2020.

Außer der Jugend 11 qualifizierten sich alle Plätze 1 + 2  für die Verbandsbereichsmeisterschaften am 15.11.2020 in Thannhausen.

Für die Jugend 11 gilt, dass sich die Plätze 1 + 2 zu den Bayrischen Meisterschaften am 9.1.2021 in Donauwörth qualifizierten.

Alle Qualifikanten erhalten von BFW Tim Reininger eine Einladung sobald diese zur Verfügung steht.

(Bilder folgen während den nächsten Tagen)

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

In allen Klassen Favoritensiege beim 2. BRLT der Jugend in Eggenthal

Am vergangenen Sonntag traf sich die Tischtennisjugend des Bezirks Schwaben Süd in Eggenthal zum 2. Ranglistenturnier. Die beiden Ausrichtervereine SV Eggenthal und der TTSC Warmisried konnten dabei stolze 84 Teilnehmer im Ostallgäu begrüßen.

Sonstiges

Gemeinsam stärker?

Da im Tischtennis die Zahl der Frauenteams sinkt, wurde die Grenze zu den Männern geöffnet. Stimmen aus der Region.